aconnect e.U. (FN 527761w)
Für dieses Unternehmen gibt es einen Eintrag in der Insolvenzdatenbank. Klicken Sie hier, um Näheres zu erfahren.
- Status
- Aktiv
- Firmenwortlaut
- aconnect e.U.
- Eintragungsdatum
- 01.02.2020
- Rechtsform
- Einzelunternehmer
- GLN
- 9110028403408
- Geschäftszweige
- Handelsgewerbe
- Sitz
- Neuhofen im Innkreis
- Personen
Aktuell, seit 06.08.2025
- Rechtstatsachen
- Insolvenzverfahren
Sanierungsverfahren ohne Eigenverwaltung
Bekannt gemacht am 31.07.2025 Beschluss vom 31.07.2025 Beiordnung Gläubigerausschuss - Mitglieder: a) Alpenländischer Kreditorenverband (AKV) b) Kreditschutzverband von 1870 (KSV) c) Insolvenzschutzverband für ArbeitnehmerInnen (ISA) d) Österreichischer Verband Creditreform Eröffnung Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 02.08.2025 Anmeldungsfrist: 24.09.2025 Firmenbuchnummer FN 527761w Hauptverfahren Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO. Masseverwalter WATSCHINGER Georg Dr. Schärdingerstraße 43 4910 Ried/Innkreis Tel.: 07752/22622, Fax: 07752/22622-520 E-Mail: kanzlei@ra-gw.at Rechtsanwalt Masseverwalterstellvertreter BERGER Eva Maria Mag. LLB. oec Claudistraße 5 4910 Ried im Innkreis Tel.: 07752/82 409, Fax: 07752/80 125 E-Mail: office@puttinger-vogl.at Rechtsanwältin Schuldner aconnect e.U. Inhaber: Andreas Hindlinger Unterlangstraße 19b 4912 Neuhofen im Innkreis FN 527761w Tagsatzung Datum: 08.10.2025 um: 09.15 Uhr Ort: Landesgericht Ried, Saal 101/I.Stock Berichtstagsatzung 1. Gläubigerversammlung Allgemeine Prüfungstagsatzung Vermögensverzeichnistagsatzung Tagsatzung Datum: 12.11.2025 um: 09.30 Uhr Ort: Landesgericht Ried, Saal 101/I.Stock Nachträgliche Prüfungstagsatzung Schlussrechnungstagsatzung Den Konkursgläubigern und dem Schuldner steht es frei, in die vom Insolvenzverwalter gelegte Rechnung Einsicht zu nehmen und binnen 14 Tagen Bemängelungen oder Erinnerungen anzubringen. Sanierungsplantagsatzung Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: "Die Insolvenzgläubiger erhalten zur vollständigen Befriedigung ihrer Forderungen, gleichgültig, ob es sich um offene Buchforderungen oder Wechselforderungen handelt, eine Quote von 20 %, zahlbar innerhalb von 2 Jahren ab Annahme des Sanierungsplanes." Text Ausländische Gläubiger, die keine Abgabestelle im EU-Raum haben, werden aufgefordert, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung, spätestens 14 Tage danach einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle in Österreich namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstückes ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekanntgegeben wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe der Post als zugestellt. Unternehmen Das Unternehmen wird auf einstweilen unbestimmte Zeit fortgeführt.
- Unternehmen in der Nähe